Direkt zum Inhalt

Im Gespräch bleiben

Hier berichte ich unregelmäßig von meinen Gesprächen und Formaten: meinem Salon, den Küchentisch-gesprächen - und wenn ich selber irgendwo zu Gast bin. Ich freue mich dabei über die besondere Nähe und das Persönliche. Themen auf den Grund zu gehen, gemeinsam nachzudenken und verschiedene Perspektiven zu verbinden - ohne Auftrag und frei nach Schnauze.

22. März 2018

Im Gespräch | Dr. Markus Kaim

Markus Kaim_Teaser

Ende März findet bereits der dritte Salontalk innerhalb von neun Monaten statt und es bleibt für mich etwas sehr Besonderes: Mein eigenes Format, in dem ich ganz nach meinem Geschmack agieren und fragen kann.

16. November 2017

Im Gespräch | Inga Wiele

Inga Wiele_Teaser

Der zweite Salontalk – mitten in der ohnehin recht hektischen Herbstsaison. Ein bisschen atemlos zwischen einer ganzen Reihe von Moderationen und: nicht weniger aufregend als bei der Premiere im Juli…

13. Juli 2017

Im Gespräch | Kirsten Brühl

Kirsten Brühl_Teaser

Lange habe ich mir vorgestellt, wie das sein würde - mein erster Salontalk. Eine Veranstaltung, die einzig in meinen Händen liegt. Ein Gespräch, das ich komplett frei gestalten kann. Keine große Bühne.